Frei von Blockaden

mit emTrace®

Jeder Mensch erfährt im Laufe seines Lebens belastende Ereignisse, die verarbeitet werden müssen und Spuren in unserem Gehirn hinterlassen. Einige dieser Ereignisse stärken uns, aus anderen können sich jedoch emotionale Blockaden entwickeln, die unser Leben einschränken und sich letztendlich auch durch körperliche Beschwerden äußern können.

"Emotionscoaching wirkt, wenn es wirkt, darüber, dass es das Gehirn verändert."


Was ist emTrace®?

emTrace® wurde 2018 von Dirk W. Eilert entwickelt. Der Emotionscoaching-Ansatz kombiniert die aktuellsten Studienergebnisse aus der Gehirnforschung, der Mimikresonanz, der Emotionspsychologie und der psychotherapeutischen Wirksamkeitsforschung.

Übersetzt bedeutet emTrace® "Emotionsspur", denn der Name besteht aus den Wörtern "Emotion" und "Trace".

Somit hilft der Coaching-Ansatz emotionale Stressspuren nonverbal punktgenau festzustellen und diese zu lösen. 

Screenasdshot_2

Bärenstark Coaching, est. 2020
Impressum
- © 2021 Jessica Hoffmann. - All Rights Reserved. - Proudly made by es design.